L.A. Noire

Neue offizielle Seite

Rockstar Games präsentiert nun voller Stolz die vollkommen neu überarbeitete offizielle Homepage zum kommenden Krimi Titel "L.A. Noire", welcher im Mai für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Die offizielle Homepage wurde mit vielen neuen Informationen über den Titel ausgestattet, wie etwa die Personalakte von Coroner Carruthers. Dieser ist ein sehr wertvoller und wichtiger Kontakt von Detektiv Cole Phelps bei der Los Angeles County Morgue, welcher oft entscheidende Informationen zur Lösung eines Falles beisteuert.

Ebenso wie Homicide, die erste der fünf Seiten von verschiedenen tatorten an denen Cole Phelps arbeiten wird.

Die Seite enthält hochauflösende Screens, wie auch einen News-Channel wo die neuesten Informationen des Entwicklers verkündet werden.

L.A. Noire aus dem Hause Rockstar ist schon seit 2005 angekündigt. Das Setting ist düster und filmreif zugleich, wobei alles im typischen Noire Stil gehalten ist.

News NULL