L.A. Noire

Neben PS3 und Xbox 360 Version vielleicht auch für den PC.

Seit 2005 ist L.A. Noire schon angekündigt. Damals wurde der Titel als PS3 Exklusiv eingestuft, doch vor kurzem wurde bekannt gegeben, das auch eine Xbox 360 Fassung in Arbeit ist.

Damit wurde auch gleichzeitig bestätigt, das überhaupt noch an dem Titel gearbeitet wird, da schon seit einigen Jahren keine Neuigkeiten aufgekommen sind.

Nun stand im Lebenslauif eines Team-Bondi Mitarbeiter, auf Seite LinedIn.com, das dieser Mitarbeiter seit August 2007 an "L.A. Noire" arbeitet und es für die Systeme Xbox 360, PS3 und PC erscheint.

Vom Rockstar gibt es diesbezüglich aber keine Meldung oder bestätigung.

L.A. Noire aus dem Hause Rockstar ist schon seit 2005 angekündigt. Das Setting ist düster und filmreif zugleich, wobei alles im typischen Noire Stil gehalten ist.

News NULL