L.A. Noire

Making-of am Donnerstag?

Im ersten und bisher einzigen Trailer zum 40er-Jahre Detective-Thriller "L.A. Noire" wussten besonders die extrem lebensecht wirkenden Gesichtsanimationen zu begeistern und versetzten Fans und Experten gleichermassen in Erstaunen.

Bald gibt es mehr davon. Wie Rockstar angekündigt hat, wird es am Donnerstag die nächste Informationstranche in Form eines behind-the-scene-Videos geben. Dieses soll vor allem die Charakterentwicklung und die Gestaltung der Animationen beleuchten. Wir rechnen damit, dass damit wohl auch die ausserordentlichen Gesichtsanimationen gemeint sind. Wir freuen uns auf mehr!

L.A. Noire aus dem Hause Rockstar ist schon seit 2005 angekündigt. Das Setting ist düster und filmreif zugleich, wobei alles im typischen Noire Stil gehalten ist.

News NULL