L.A. Noire

Das Leben im großen Stil

Rockstar Games veröffentlichte neue Informationen zu "L.A. Noire", welche die Auswirkungen des ökonomischen Aufschwungs der Nachkriegszeit auf das luxuriöse Leben und die goldene Ära Hollywoods betreffen.

Diese Auswirkungen zeigen sich im Los Angeles des Jahres 1947 in eleganten und prachtvollen Villen, luxuriösen Fahrzeugen, exklusiven Restaurants und hochklassigen Geschäften.

Detective Cole Phelpswird aus erster Hand erfahren warum es heisst: Mit Macht kommt die Rücksichtslosigkeit, mit Wohlstand kommt Neid, mit Ruhm kommt die Verzweiflung.

Hierzu gibt es auch noch nie gezeigte Screenshots, welche uns einen Blick auf den Wohlstand, das Glück und die Elite von Los Angeles werfen lassen.

Screenshot

L.A. Noire aus dem Hause Rockstar ist schon seit 2005 angekündigt. Das Setting ist düster und filmreif zugleich, wobei alles im typischen Noire Stil gehalten ist.

News NULL