L.A. Noire

Complete Edition für Konsolen ab November

Wer hätte das gedacht? L.A. Noire bekommt nun eine sogenannte "Complete Edition" für die Konsolenfassungen. Wie der Name schon sagt, werden in der Sonderedition alle bekannten und schon erhältichen DLCs enthalten sein.

Wie Rockstar Games uns heuet bekannt gab, erscheint die Complete Edition des Detektiv-Thrillers in den Staaten bereits am 15. November. Bei uns soll das Gesamtpaket am 18. November erscheinen.

Beinhalten wird der Titel einen Multi-Code, der alle Add-Ons, alle Waffen und alle Outfits freischaltet.

Preislich gab man auch schon eine Auskunft: Die Complete Edition soll umgerechnet $49.99/€49.99/CHF61.49 kosten.

Die PC-Fassung erscheint wie geplant am 11. November.

L.A. Noire aus dem Hause Rockstar ist schon seit 2005 angekündigt. Das Setting ist düster und filmreif zugleich, wobei alles im typischen Noire Stil gehalten ist.

News Fnorm