L.A. Noire

1.6 Millionen verkaufte Spiele in Woche 1!

Vor beinahe einem Jahr veröffentliche Rockstar mit "Red Dead Redemption" einen der grossen Hits des letzten Jahres (Verkaufszahlen: 1. Woche: 1.9 Millionen, 1 Jahr: 8 Mio. Einheiten).

ScreenshotMit "L.A. Noire" versucht der Publisher nun den Erfolg noch einmal zu wiederholen. Wie es scheint wird es dem Studio wohl auch gelingen. Nach fünf  Verkaufstagen in den Staaten und 2 Tagen in Europa gingen bereits über 1.6 Millionen Spiele über den Ladentisch.

Wir sind sehr gespannt, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln werden. "L.A. Noire" hat auf jeden Fall sehr viel Potential!

L.A. Noire aus dem Hause Rockstar ist schon seit 2005 angekündigt. Das Setting ist düster und filmreif zugleich, wobei alles im typischen Noire Stil gehalten ist.

News Roger