L.A. Noire

Direct-X-11-Unterstützung für die Complete Edition auf dem PC

Die L.A. Noire Complete Edition befindet ist zwar schon seit mehreren Wochen im Handel erhältlich, doch erst jetzt veröffentlicht Rockstar ein Patch, mit dem das Spiel einen Direct X 11 Support erhält.

ScreenshotAußerdem bekommt der Spieler mit dem Patch die Funktion spendiert, on the fly zwischen Direct X 9 und Direct X 11 zu wechseln. Merkt man also, dass der Rechner während einiger Passagen Zicken macht, einfach ein wenig an der Grafikschraube drehen und dem System so weniger abverlangen.

In L.A. Noire schlüpft der Spieler in die Rolle eines ehrgeizigen Polizisten, der während des Spielverlaufs immer weiter die Karriereleiter hochklettert.

L.A. Noire aus dem Hause Rockstar ist schon seit 2005 angekündigt. Das Setting ist düster und filmreif zugleich, wobei alles im typischen Noire Stil gehalten ist.

News Flo