L.A. Noire

News & Stories

L.A. Noire Neue Screenshots

0 Kommentare

Rockstar Games veröffentlichte nun weiter neue Screenshots zum Krimi Thriller "L.A. Noire", dem im Frühling 2011 erscheinenden Titel aus dem Hause Team Bondi.

L.A. Noire Erstes Technologievideo!

0 Kommentare
L.A. Noire

Seit der erste Trailer existiert wollen die Leute mehr zu "L.A. Noire" wissen. Und zwar liegt ein Fokus ganz klar auf der faszinierenden Technologie, die hinter den Gesichtsanimationen steckt.

L.A. Noire Making-of am Donnerstag?

0 Kommentare

Im ersten und bisher einzigen Trailer zum 40er-Jahre Detective-Thriller "L.A. Noire" wussten besonders die extrem lebensecht wirkenden Gesichtsanimationen zu begeistern und versetzten Fans und Experten gleichermassen in Erstaunen.

L.A. Noire Bald Informationen

0 Kommentare

Bisher war die Informationspolitik von Take Two betreffend "L.A. Noire" eher von Geheimniskrämerei als von offenkundigen und vollmundigen Ankündigungen geprägt. Das soll sich aber ändern.

L.A. Noire Termin im Frühjahr und neuer Trailer

0 Kommentare

Totgeglaubte leben länger: Über "L.A. Noire" gab es in der letzten Zeit weder viele Screens, noch Videos, noch generelle Informationen. Jetzt gibt Rockstar mittels Trailer den Releasezeitraum bekannt.

L.A. Noire Take Two mit Verspätung

1 Kommentare

Es wird niemanden überraschen, denn es gab weltweite Spekulationen über eine mögliche Verspätung des Actiontitels. Was Marktforscher vermutet haben, trifft nun definitiv ein, L.A. Noire wird nicht dieses Jahr erscheinen.

L.A. Noire Entwickler kündigt Grafikrevolution an

0 Kommentare

Darf man den Aussagen von Rockstar Team Bondi-Chef Brendan McNamara Glauben schenken, dann steht uns mit "L.A. Noire" eine Grafikrevolution ins Haus. Gegenüber dem Official Playstation Magazine sagte McNamara, dass ein neues Zeitalter bei der Darstellung künstlicher Figuren eingeläutet wird.

L.A. Noire Verschiebung aufs nächste Jahr

0 Kommentare

Das sehnlichst erwartete Rockstar-Spiel "L.A. Noir" kommt und kommt einfach nicht. Jetzt hat de Entwickler verlauten lassen, dass der Titel erst im Frühjahr 2011 erscheinen wird.

L.A. Noire Neben PS3 und Xbox 360 Version vielleicht auch für den PC.

0 Kommentare

Seit 2005 ist L.A. Noire schon angekündigt. Damals wurde der Titel als PS3 Exklusiv eingestuft, doch vor kurzem wurde bekannt gegeben, das auch eine Xbox 360 Fassung in Arbeit ist.