L.A. Noire

L.A. Noire (Switch) - Test - Verdächtig gute Switch-Portierung!

Früher war die Welt noch in Ordnung. Mögt ihr euch noch an das Jahr 2011 erinnern? Donald Trump war noch weit vom Pfosten des amerikanischen Präsidenten entfernt und in Los Angeles konnte man noch unbesorgt in die nächste U-Bahn steigen ohne Angst vor Terror haben zu müssen. Gehen wir noch weitere 70 Jahre zurück, sorgten Cole Phelps und seine Kollegen des LAPD für Sicherheit auf den Strassen der Hollywood-Stadt. Auch 2017 können wir dank der Portierung des Detektivspiels „L.A Noire“ ins Amerika der 40er-Jahre eintauchen und die Stadt ein Stück sicherer machen. Wir haben uns die Switch-Ausgabe angeguckt!

Artikel lesen

Ich wäre ja eigentlich interessiert. Leider hat sich Rockstar entscheiden das Spiel auf ein 16GB Modul zu quetschen und den Kunden einen grossen Zwangsdownload aufzubürden. Auf einem 32er Modul hätte das Spiel problemlos Platz gehabt, aber das war ihnen wohl zu teuer...
Dann werde ich stattdessen einfach das verpasste Skyrim nachholen, steht schon lange auf meiner Liste.

28. Nov 2017 / 11:03 Beitrag melden Gast [Gast 51]