EyePet

DLCs für das virtuelle Haustier bestätigt

In unserem gestrigen Interview mit Nicolas Doucet vom Entwickler "Central Team" kamen wir auch auf das Thema der zustätzlichen Inhalten für "Eyepet" zu sprechen.

Gemäss Doucet werden wir mit diversen DLCs rechnen dürfen. Unter anderem soll es weitere Kleidungsstücke und andere Goodies für das Spiel geben. Unter anderem sind auch neue "Zeichentricks" dabei. Nicht alle DLCs werden kostenpflichtig sein.

Die Preise seien kostengünstig und dem Spiel angepasst - lassen wir uns überraschen!

Das Spiel wir übrigens CHF 49.- kosten. Der Preis mit PS3-Kamera wird sich auf CHF 79.- belaufen.

"EyePet" ist ein Programm für die "EyeToy"-Kamera und simuliert ein interaktives Wesen mit dem man auf diverse Weisen interagieren kann. Dabei sieht man sowohl sich selbst als auch das "EyePet" auf dem Bildschirm, was zu einem verblüffenden Effekt führt.

News Roger