EyePet

News

EyePetStolzer Papa

News

Quizfrage: Wie erkennt man einen stolzen Entwickler eines Computer- oder Konsolen-Spiels? Nicolas Doucet, Producer des EyePet-Titels, beantwortet diese Frage ohne ein Wort zu sagen.

EyePetBald auch eine PSP Version

News

Wer die Sony-Pressekonferenz an der E3 genau verfolgt hat, dem ist wohl aufgefallen, dass "EyePet" demnächst auch für die PlayStation Portable erscheinen wird. Ein 3D-Update ist ebenfalls geplant.

EyePetAuf Frühling 2010 verschoben?

News

Wie diverse Quellen berichten, wird EyePet erst im Frühling 2010 erscheinen. Die Verschiebung scheint allerdings nur für den amerikanischen Markt zu sein. Bisher sind keine ähnlichen Meldungen für Europa erschienen.

EyePetEin Äffchen schlüpft aus einem Ei ?

News

Nein, wir haben in der Biologiestunde nicht geschlafen. Wie wir gestern in unserem Interview mit den EyePet-Entwicklern erfahren haben, werden die ersten 30 Minuten mit EyePet ein ganz spezielles Erlebnis bieten.