Metroid Prime Trilogy bald für Switch?

Bei weiterem Händler gesichtet [Update: Termin entdeckt]

Die Switch-Umsetzung der "Metroid Prime Trilogy" wurde bei einem grossen Händler gesichtet. Passiert demnächst etwas?

Screenshot

Update vom 25. Mai 2020: Laut einem schwedische Händler wird die "Metroid Prime Trilogy" bereits am 19. Juni 2020 für die Switch erscheinen. Der Online-Händler, der eigentlich die ursprüngliche Quelle dieses jahrelangen Gerüchts ist, hat jedenfalls die Produktseite des Spiels mit diesem Veröffentlichungsdatum aktualisiert.

News vom 20. April 2020: Die Switch-Umsetzung der "Metroid Prime Trilogy" geistert schon seit einer halben Ewigkeit durch das Internet, aber bisher ist nichts geschehen. Nun lässt der Eintrag eines grossen amerikanischen Händlers, der jedoch schnell wieder entfernt wurde, die Fans hoffen.

Allerdings muss man auch zugeben, dass die "Metroid Prime Trilogy" für die Nintendo Switch nicht zum ersten Mal bei einem Händler aufgetaucht ist. Vielleicht passiert dieses Mal tatsächlich etwas, denn es wäre nur logisch, die Trilogie als Vorbereitung auf "Metroid Prime 4" neu aufzulegen.

Auf einer einzigen Disk sind alle drei Titel von Nintendos gefeierter "Metroid"-Kultserie vereint. Erstmals unterstützen jetzt alle die Bewegungssteuerung mittels Wii Remote.

Michael Sosinka News