Sacred 3

Erste Screenshots aufgetaucht

Über "Sacred 3" ist derzeit nur so viel bekannt, dass man weiß das es kommt. Selbst die Entwickler halten sich derzeit noch sehr stark bedeckt, doch beglücken uns diese trotzdem mit vier neuen Screenshots, die den Betrachter einen guten Eindruck in das kommende Spiel gewähren lässt.

Neben unterschiedlichen Arealen zeigen die Screenshots eine Charakterklasse, die sich gerne mit einer riesigen Streitaxt Gehör verschafft. Zudem dürfen Spieler ihren Helden wieder individuell anpassen und mit neuen Rüstungs- sowie Waffengegenständen ausrüsten. 

Screenshot

Laut Deep Silver wird "Sacred 3" voraussichtlich 2013 für den PC erscheinen. 

"Sacred 3" liefert klassische Arcade Hack ‘n’ Slay Action mit einem nahtlosen Drop-in-drop- out Koop-Multiplayer-Modus – sowohl offline für 2 Spieler als auch online für 4 Spieler. Das Spiel bringt beliebte Charaktere zurück: die Seraphim, die Ancarierin, den Khukuri und den Safiri. Dazu kommt mit dem Malakhim ein neuer Kämpfer dazu. Jeder der Charaktere hat seine ganz eigenen Fähigkeiten und Waffen, die entwickelt und aufgerüstet werden können, um ganz dem Kampfstil des Spielers zu entsprechen.

News Flo