Word of Warcraft: Cataclysm

Beta beendet

Seit Wochen toben sich Spieler schon in der "World of Warcraft"-Erweiterung "Cataclysm" rum, suchen nach Bugs, Glitches und Ähnlichem. Nun ist die Beta beendet und Blizzard bedankt sich bei den Spielern.

In Knapp zwei Wochen wird die sehnsüchtig erwartete Erweiterung für "World of Warcraft" erscheinen. Die Beta ist nun beendet und es soll morgen einen grossen Patch geben, der Azeroth in ein neues Gewand hüllt.

Entgegen anders lautenden Gerüchten wird es aber noch nicht möglich sein schon einen Worg oder Goblin zu erstellen. Auch neue Berufszweige gibt es erst mit dem Addon. Allerdings erhalten einige Klassen neue Talentbäume.

Word of Warcraft: Cataclysm ist das dritte Erweiterungs pack zum weltweit erfolgrechsten Online Rollenspiel aus dem Hause Blizzard.

News NULL