Guild Wars 2

MMO-Fans aufgepasst: erstes Beta-Event angekündigt

Nachdem bereits vor einigen Tagen der Vorverkauf für die verschiedenen Versionen des kommenden MMORPGs begonnen hat, kündigte Publisher NCsoft nun das erste Beta-Wochenende zu "Guild Wars 2" an.

Wieder einmal wurde Tweeter als Überbringer für die frohe Kunde genutzt. So zwitscherte NCsoft Folgendes:

Screenshot

Demzufolge wird das erste Beta-Wochenende in dem Zeitraum vom 27. bis 29. April statt finden. Natürlich werden alle Teilnehmer frühzeitig informiert und darüber benachrichtigt, wann der Client für das Spiel als Download bereitsteht.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Flo