Guild Wars 2 wird sechs Jahre alt

Video zum Jubiläum

Das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" ist bereits sechs Jahre alt, was im neuen Video gefeiert wird. Ausserdem werden neue Inhalte versprochen.

Obwohl wir schon etwas länger nicht mehr über "Guild Wars 2" berichtet haben, das MMORPG gibt es noch. Und es wird sechs Jahre alt. Das feiert ArenaNet jetzt mit einem passenden Video zum Jubiläum. In dem Video geht es vor allem darum, wie sich "Guild Wars 2" über die Jahren weiterentwickelt hat. Ausserdem werden neue Inhalte in Aussicht gestellt.

Die offizielle Spielbeschreibung: "Guild Wars 2 ist ein Online-Rollenspiel mit aktionsreichem und rasantem Kampfsystem, einem facettenreichen Universum voller Geschichten, atemberaubenden Landschaften, die es zu erkunden gilt, zwei Spieler-gegen-Spieler-Modi, die es in sich haben - und das alles ohne Abonnementgebühren!"

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Michael Sosinka