Guild Wars 2

Welt-EP für jeden Charakter

Wer in "Guild Wars 2" Welt-EP sammelt, aus denen sich auch der Welt-Rang und die Welt-Fähigkeitspunkte bestimmt, der sammelt sie bislang für jeden Charakter im Online-Rollenspiel einzeln.

ScreenshotDoch in Zukunft soll sich das ändern, denn die Macher von "Guild Wars 2" kündigen nun die Charakter-übergreifenden Welt-EP für das Spiel an. Das bedeutet, dass alle Welt-EP für einen Account in einen Pool fließen und dann euren Rang und eure Fähigkeitspunkte bestimmen. 

Das neue System soll erst noch auf den Testservern getestet werden, so dass noch kein offizieller Termin für das neue System in "Guild Wars 2" bekanntgegeben wurde.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet