Guild Wars 2

Wartungsarbeiten am Mittwoch

Am kommenden Mittwoch finden Wartungsarbeiten an den Servern von "Guild Wars 2" statt. Das Spiel und auch die offizielle Internetseite wird an diesem Tag bis etwa 13 Uhr nicht erreichbar sein.

ScreenshotArenaNet gibt an, dass die Wartungsarbeiten am 13. Februar 2013 zwischen 9 Uhr und 13 Uhr stattfinden sollen. In dieser Zeit werden die Server der europäischen und nordamerikanischen Welten von "Guild Wars 2" nicht erreichbar sein.   Auch die offiziellen Seiten register.guildwars2.com und buy.guildwars2.com sind zu dieser Zeit von der Wartung betroffen. Die Schwarzhöhlen-Handelsgesellschaft soll im Übrigen bis 15 Uhr nicht verfügbar sein.    Screenshot

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet