Guild Wars 2

Vorschau auf das nächste Update

Die Macher von "Guild Wars 2" teasern auf der offiziellen Internetseite an, wie es mit dem Online-Rollenspiel weitergehen wird ... nur noch wenige Tage, dann erfahren wir mehr.

ScreenshotGeplant ist es, am 16. Juli 2013, dem kommenden Dienstag, neue Informationen zu "Guild Wars 2" zu veröffentlichen. Dabei geht es um das nächste Update des Online-Rollenspiels aus dem Hause NCsoft.

Laut aktueller Gerüchte soll es sich in Zukunft um ein politisches Ereignis drehen. Für die Spieler soll dies bedeuten, dass sie spezielle Token erhalten können, um durch diese Einnahmen ihre Führungs-Favoriten zu bekräftigen und vor allem zu fördern. 

Die Gerüchte besagen, dass das Event am 23. Juli 2013 starten wird. Bleibt abzuwarten, ob sich diese Informationen am 16. Juli 2013 bewahrheiten können, oder uns etwas gänzlich anderes in "Guild Wars 2" erwartet.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet