Guild Wars 2

Vier-Disc-Soundtrack erhältlich

Das "Guild Wars 2" möglicherweise episch werden würde, haben nicht nur die Fans vermutet. Dass aber auch der Soundtrack dermaßen abgefeiert wird, damit konnte wohl niemand rechnen. Wie ArenaNet und NCsoft bekannt gaben, bekommt das Spiel einen Vier-Disc-Soundtrack spendiert.

ScreenshotKomponist des Ganzen ist Jeremy Soule, der bereits für namhafte Auftraggeber gearbeitet hat. So gehen zum Beispiel die Musikstücke aus "Baldur's Gate", der "The Elder Scrolls"-Serie und aus dem "Warhammer"-Universum auf seine Kappe. Falls ihr Glück habt und euch den Soundtrack unter folgender Adresse bestellt, könnt ihr möglicherweise sogar eine von Soule unterschriebene Ausgabe erhalten.

"Guild Wars 2" hingegen erscheint erst am 28. August für den PC.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Flo