Guild Wars 2

Verfolgt den Livestream zum Jubiläum

Habt ihr schon davon gehört? Das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" feiert seinen ersten Geburtstag und wird dieses Ereignis während der diesjährigen PAX gebührend feiern.

ScreenshotMit dabei ist eine Podiumsdiskussion, eine Ansprache von Mike O'Brien, eine Sneak-Peek-Spielrunde und vieles mehr. Auch das Finale eines PvP-Turniers ist mit von der Partie.

Ihr könnt das ganze Spektakel während der PAX 2013, die in Seattle stattfinden wird, via Livestream im Internet verfolgen.

Klickt euch via Twitch.TV am 31. August 2013 ab 22 Uhr rein und seid live dabei!

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet