Guild Wars 2

Update für das Drachen-Event

Am gestrigen Dienstag wurde ein kleines Update für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" aufgespielt, bei dem es sich um das Drachen-Event im Spiel drehte und kleine Änderungen mitbrachte.

ScreenshotUm die täglichen PvP-Erfolge abzuschließen, müsst ihr ab sofort auf "normale" PvP-Aktionen zurückgreifen. Die Todesstöße beim Drachenball zählen nun nicht mehr zu den Erfolgen.

Im Bereich "Die Drachen-Polter-Erfahrung" benötigt ihr nun nur noch acht Erfolge anstatt wie bislang ganze zehn Erfolge.

Genaue Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Internetseite von "Guild Wars 2".

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet