Guild Wars 2

... und noch mehr Inhalte

In Sachen "Guild Wars 2" wurde "Das Geheimnis von Südlicht" am 14. Mai 2013 veröffentlicht. Nach diesem Inhaltsupdate müsst ihr jedoch gar nicht lange auf noch mehr neue Inhalte warten.

ScreenshotSo dürfen sich die Spieler des MMOs bereits ab dem 28. Mai 2013 ein Update für "Guild Wars 2" herunterladen. In diesem Update geht es um das Finale des Südlicht-Konflikts. 

Das Update hört auf den Namen "Das letzte Gefecht auf Südlicht" und setzt unter anderem die lebendige Geschichte fort. Euch erwartet eine Einzelaufgabe und ein cooles, neues Gruppenevent. 

Ab dem 5. Juni 2013 steht in Südlicht außerdem ein ganz neues Monster parat, welches von den besten Kämpfern bezwungen werden muss. Mit dem Update "Das letzte Gefecht auf Südlicht" erwarten euch neben den genannten Neuerungen außerdem Verbesserungen im Bereich WvW. Dies sind mehr Erfahrungspunkte, mehr Belohnungen und neue Fähigkeiten, Infusionen und Ausrüstungen.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet