Guild Wars 2

Sylvari und Asura nächstes Beta-Event spielbar

Bald ist es so weit und "Guild Wars 2" öffnet seine Tore. Doch noch einmal laden NCSoft und ArenaNet alle Beta-Spieler ein, die Welt Tyria noch vor dem offiziellen Start zu beschreiten. Dieses Mal sogar in der Haut der Sylvari und der Asura.

ScreenshotDas finale "Guild Wars 2"-Betaevent findet vom 20. bis zum 22. Juli 2012 statt. Während des gesamten Events können sich die Spieler zwischen fünf Rassen entscheiden: Menschen, Norn, Charr, Asura und Sylvari. Zudem starten die Spieler je nach gewählter Rasse an unterschiedlichen Einstiegspunkten.

Die Spieler der Rasse Asura starten in der Metrica Provinz, einem exotisch anmutenden Dschungel. Die Sylvari hingegen in einem klassischen Wäldchen.

"Guild Wars 2" erscheint am 28. August 2012 exklusiv für den PC.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Flo