Guild Wars 2

Server online!!

Nun ist es endlich da! Das nächste große Rollenspiel, dass "World of Warcraft" endlich verdrängen soll, "Guild Wars 2". Seit nun einigen Stunden kann das MMORPG von seinen Spielern besucht und erlebt werden.

ScreenshotHeadstart des Spiels war heute Morgen um 06:00 Uhr, bei dem sich einige Spieler sogar die Uhr gestellt haben. Vor dem offiziellen Start haben die Entwickler Stunden in die Ver- und Ausbesserung des Spiels gesteckt und mehrere Male ein Beta-Wochenende abgehalten. Falls auch ihr zu den MMORPG-Verrückten gehört, wünschen wir euch viel Spass beim Zocken!

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Flo