Guild Wars 2

RELEASE steht fest

Es ist soweit ... endlich steht der offizielle Veröffentlichungs-Termin des Online-Rollenspiels "Guild Wars 2" fest. Am 28. August 2012 ist es soweit, das MMORPG kommt auf den Markt.

ScreenshotAuf der offiziellen Internetseite (und auch via Pressemitteilung) gab man nun den offiziellen Release-Termin von "Guild Wars 2" bekannt, dem zweiten Teil der beliebten MMO-Serie.

"Guild Wars 2" wird von ArenaNet entwickelt - Publisher ist NCSoft. Das Fantasy-Rollenspiel wird somit am 28. August dieses Jahr ohne monatliche Abo-Gebühren auf dem Markt erscheinen.

Wer von euch ist happy über diese Meldung und kann es gar nicht abwarten, "Guild Wars 2" Ende August endlich in den Händen zu halten?

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet