Guild Wars 2

Release noch vor Thanksgiving?

Die englischsprachigen Kollegen von gamebreaker.tv berichten, dass in einem Finanzbericht für NCsoft, der von der Korean Development Bank herausgegeben wurde, ein Release-Zeitraum von "Guild Wars 2" angesprochen wurde.

ScreenshotSo heißt es, dass der zweite Teil der beliebten MMO-Reihe im dritten oder vierten Quartal 2012 auf den Markt kommen soll. Dabei gilt die Veröffentlichung für Amerika und auch für Europa!

Bislang hat sich ArenaNet zu einem Release-Termin von "Guild Wars 2" nicht geäußert. Gerüchten zufolge spricht man teilweise vom September 2012, was das dritte oder vierte Quartal dieses Jahr realistisch erscheinen lässt.

Wir können davon ausgehen, dass es schon sehr bald einen konkreten Termin, oder zumindest eine entsprechende Ankündigung oder Bestätigung des Zeitraums geben wird.

Wer von euch lässt sich "Guild Wars 2" auf keinen Fall entgehen und wartet schon ganz fieberhaft auf die Veröffentlichung des MMOs?

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet