Guild Wars 2

Rand der Nebel im Video

Die Entwickler von "Guild Wars 2" haben für die MMO-Fans unter euch heute mal wieder ein neues Video parat, welches den Rand der Nebel aus dem Online-Rollenspiel näher vorstellt.

Der Rand der Nebel ... das klingt nicht nur mystisch, das ist es auch. Im neuesten Video von NCsoft und ArenaNet erfahrt ihr, was es mit dem brandneuen Gebiet in "Guild Wars 2" auf sich hat. Das Gebiet selbst, welches bislang unentdeckt war und noch frei von den bösen Mächten von Scarlet, wird am 4. Februar 2014 auf die Live-Welten von "Guild Wars 2" aufgespielt.

"In der gespenstischen Vorschau zu „Rand der Nebel“ gleitet die Kamera über einen Komplex aus schwebenden Inseln, die die neue Karte bilden. Dabei wird eine Vielfalt an Landschaften enthüllt. Dichte Wolkenwälder, eisige Berge und verfallene Tempel stellen anspruchsvolle neue Bereiche dar, um die gekämpft werden kann. Wie das Video zeigt, werden die Spieler jedoch nicht die Einzigen sein, die um die Kontrolle in diesem neuen Gebiet kämpfen.", so die Macher des beliebten Online-Rollenspiels.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet