Guild Wars 2

Presse-Einladungen zur Beta. NDA fällt am 20. Februar!

Für alle MMO-Fans, die schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten zu "Guild Wars 2" warten, gibt es nun eine wichtige Information. Einige wenige ausgewählte Presse-Vertreter erhalten Zugang zur geschlossenen Beta-Phase. Berichten dürfen sie ab dem 20. Februar 2012.

NCsoft und ArenaNet versenden derzeit Zugänge für die geschlossene Betaphase zu "Guild Wars 2". Das neue MMORPG darf jedoch erst einmal nur von ausgewählten Presse-Vertretern getestet werden.

ScreenshotDiese sind bis zum 20. Februar 2012 an eine strenge Geheimhaltungserklärung gebunden und dürfen keine Informationen an die Fans rausgeben. Keine Bilder, keine Videos und auch keine in Text formulierten Eindrücke.

Ab dem 20. Februar werden dann jedoch vermutlich die Berichte aus dem Boden schießen und wir dürfen uns auf zahlreiche Eindrücke und Kritiken freuen, die das MMO "Guild Wars 2" zu bieten hat.

Eine offene Betaphase soll es nicht geben, stattdessen werden Events an den Wochenenden stattfinden.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet