Guild Wars 2

Platz 1 in zehn Ländern

Erst vor wenigen Tagen startete der zweite Teil der bekannten Online-Rollenspiel-Reihe "Guild Wars". Das Entwickler-Unternehmen ArenaNet ist laut eigener Aussagen äußerst zufrieden mit den Entwicklungen.

ScreenshotOffizieller Start von "Guild Wars 2" war am 28. August 2012. Bereits zum Frühstart des Spiels loggten sich mehr als eine Million Spieler in das Rollenspiel ein und erkundeten die Welt von "Guild Wars 2".

Nun gibt ArenaNet in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt, dass das Online-Rollenspiel auf dem ersten Platz in zehn verschiedenen Ländern stünde und sich somit enorm gute Plätze in den Charts der Welt sichert.

Zu den erstplatzierten Ländern gehören: Belgien, England, Deutschland, Frankreich, Spanien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und die Niederlande.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet