Guild Wars 2

Neues Update und Event-Informationen

Für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches den Namen "Blut und Verrücktheit" trägt. Unter anderem gibt es auch Information über Events im Spiel.

ScreenshotSo dürft ihr euch bereits seit dem 15. Oktober 2013 über neue Events freuen, die noch bis zum 11. November 2013 laufen. Mit dabei sind nicht nur die Events, sondern auch Erfolge und zahlreiche mögliche Belohnungen.

Ihr erledigt hierfür zwei Instanzen, die sich vor allem mit der Geschichte des Spiels beschäftigen. Auch das Halloween-Event wird bald beginnen. Los geht es am 30. Oktober 2013 um 18:00 Uhr. Dieses Event läuft bis zum 1. November 2013 um 18:00 und bringt den Verrückten König Thorn mit.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet