Guild Wars 2

Neuer Trailer zur lebendigen Geschichte

News Sharlet

Nur noch wenige Tage, ehe es mit der lebendigen Geschichte des Online-Rollenspiels "Guild Wars 2" weiter geht. Passend dazu wurde nun ein neuer Trailer zur Season 2 veröffentlicht.

Im neuesten Video zur lebendigen Geschichte erhaltet ihr einen Einblick, was euch in der nächsten Zeit alles an Story-Elementen erwarten wird. Der Trailer stellt die "Pforten von Maguuma" vor.

"Den Zephyriten ist ein schreckliches Unglück widerfahren und es mehren sich Gerüchte über einen Zwischenfall in den westlichen Gebieten der Brisban-Wildnis. Schliesst euch mit Marjory, Kasmeer, Rox, Braham, Taimi und euren Freunden zusammen, um den Ereignissen auf den Grund zu gehen! Loggt euch am 1. Juli für den Start von Staffel 2 der Lebendigen Welt ein und schaltet die neuen Inhalte in eurer Chronik dauerhaft frei!", so die offizielle Beschreibung des Videos.

Übrigens hält am 1. Juli 2014, wenn die zweite Saison der lebendigen Geschichte von "Guild Wars 2" beginnt, auch ein neues Feature Einzug. Dabei handelt es sich um die Chronik-Version, mit der ihr auch rückblickend (ab Episode 2) die einzelnen Teile der lebendigen Geschichte noch mal erleben könnt.

Kommentare