Guild Wars 2

Neue Features im April

Für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" wurde ein neues Update angekündigt, welches den sehr treffenden Namen "Feature-Release April 2014"-Update trägt und genau das auch im Gepäck hat: Features ...

Screenshot

Mit dabei sind unter anderem zahlreiche Verbesserungen am Spiel, aber auch neue Inhalte und Funktionen für das MMO "Guild Wars 2". Beispielsweise wird das Eigenschaften-System im Spiel überarbeitet. Brandneu dabei ist das Garderobensystem.

In Zukunft soll es auch Verbesserungen im Bereich der Gilden und dem Gruppenspiel geben, wie Entwickler ArenaNet verrät. Beispielsweise erhält das Tool, mit dem ihr euch eine Gruppe suchen könnt im Spiel, neue Optionen zum Filtern. Außerdem erwarten euch separate WvW-Kanäle und ein paar Neuerungen, die besonders den Gildenmanangern unter euch zu Gute kommen werden. 

Dieses neue Feature-Update wird am 15. April 2014 auf die Server von "Guild Wars 2" aufgespielt.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

Sharlet News