Guild Wars 2

Nächster Stresstest noch diesen Monat

Der nächste Stresstest für das heiß erwartete Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" steht vor der Tür. Am 27. Juni 2012 ist es soweit - ArenaNet kündigt an, dass man an diesem Abend die Performance des Spiels testen wolle.

ScreenshotDazu lädt das Unternehmen alle interessierten Fans dazu ein, sich mit bestehenden oder neuen Accountdaten am 27. Juni 2012 ab 19 Uhr auf die Beta-Server von "Guild Wars 2" einzuloggen.

Der Stresstest findet von 19 bis 23 Uhr statt - also vier Stunden Spielzeit, sofern die Server dem Ansturm tatsächlich standhalten und es keine allzu langen Wartezeiten geben wird.

Wer von euch lässt sich das Event nicht entgehen und wird kommenden Mittwoch definitiv mit von der Partie sein?

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet