Guild Wars 2

Jetzt auch in China

Das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" von NCSoft und ArenaNet ist nun auch in China verfügbar. Bei einem Event ist auch die Sängerin und Songwriterin "Summer" vor Ort gewesen, die etwas ganz Besonderes dabei hatte.

Es handelt sich um ein Musik-Video, welches eine Mischung aus Spiel-Szenen und reale Szenen darstellt. Für "Guild Wars 2"-Fans ein absolutes Muss!

Doch kommen wir zurück zur europäischen Version des Spiels. Hierzulande wird schon in ein paar Tagen ein neues Update aufgespielt, welches das "Fest der Vier Winde" zurückbringt. Auch der Kronpavillon ist mit dabei.

Schon bald soll es weitere Details zum Fest geben, welches am 20. Mai 2014 beginnen wird. 

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet