Guild Wars 2

Interview-Teaser und PvP-Details

Die Kollegen von Guild Wars Insider haben sich mit den Entwicklern von "Guild Wars 2" zusammengesetzt und ein tolles Inteview geführt. Dieses ist noch nicht veröffentlicht, doch den ersten einminütigen Teaser könnt ihr euch bereits auf der Webseite anhören.

Hier erfahrt ihr mehr zum Eroberungssystem in "Guild Wars 2" und erhaltet ScreenshotInformationen zu den Eroberungsprozessen und Katapulten, die fester Bestandteil der Eroberungen sein sollen und für Dynamik sorgen werden.

ArenaNet spricht nicht nur über das PvP-System, sondern auch über viele andere Details zu "Guild Wars 2". Sobald es soweit ist und das komplette Interview zur Verfügung steht, werden wir euch erneut informieren.

Jetzt müsst ihr euch als "Guild Wars"-Fan erst einmal mit dem kleinen Teaser-Ausschnitt vergnügen (auf englisch).

Wer von euch wird sich "Guild Wars 2" auf jeden Fall anschaffen? Für mich gehört das MMORPG definitiv auf meinen Wunschzettel. Wie sieht es bei euch aus?

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet