Guild Wars 2

Heute geht es endlich los!

"Guild Wrs 2: Origins of Madness", das erste große Update des neuen Jahres 2014, startet heute in die digitalen Verkaufsläden und Serverschränke. Hier soll um es den Erzbösewicht Scarlet Briar gehen, gegen den sich die Spieler in Gemeinschaften zur Wehr setzen müssen - kein leichter Kampf!

Inmitten von gigantischen Schlachten und Geheimnissen, die gelüftet werden wollen, wird es auch viel um die Geschichte von Scarlet Briar und ihrer Vergangenheit gehen. Spieler werden in die Berge von Lornars Pass reisen können und dort auf die Twisted Marionette treffen, wo Scarlet zuletzt etwas Böses auf die Welt gerufen hat. Alles in allem klingt der Inhalt vielverpsrechend und wir freuen uns über Spielenachschub zum Jahresbeginn! 

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Dom