Guild Wars 2

Her mit euren Meinungen

"Balance" ... dieses Thema hat in einem Online-Rollenspiel (wie in vielen anderen Genres auch) eine sehr, sehr große Bedeutung. So groß, dass im Fall von "Guild Wars 2" schlichtweg die Fans zum Einsatz kommen.

ScreenshotSo möchten die Macher des Online-Rollenspiels "Guild Wars 2" schlichtweg euer Feedback als Spieler hören, damit die Entwickler abschätzen können, wie die zahlreichen Änderungen an der Klassen-Balance für einen Eindruck bei den Spielern hinterlassen haben.

Seid ihr mit den geplanten Änderungen einverstanden? Würdet ihr  gerne ein Veto einlegen? Welche Balance-Änderungen gehen eurer Meinung nach gar nicht, oder aber welche sind besonders gut durchdacht?

Die Entwickler von "Guild Wars 2" freuen sich in diesem Beitrag auf euer Feedback zu den geplanten Balance-Änderungen. 

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet