Guild Wars 2

Gruppenfinder-Tool in Planung?

Wer das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" zockt, darf sich möglicherweise in Zukunft über ein Gruppenfinder-Tool und über eine besonders mächtige Waffe freuen.

ScreenshotIm Code von "Guild Wars 2" hat ein findiger Dataminer namens "that_shaman" entsprechende Daten ausfindig machen können. So soll es ein Tool für die Gruppensuche in Planung sein. Für die Spieler wäre dieser Schritt kaum überraschend, jedoch sehr positiv. 

Auch erhielt der Code Hinweise auf neue Ausrüstungsgegenstände für eure Charaktere. Darunter eine geheimnisvolle Drachenmaske, Badeausrüstung und sogar Schuluniformen. 

In den Daten befanden sich außerdem Informationen über eine Waffe namens Skyhammer, die ihre Feinde verdampfen oder verwirren kann.

Noch wissen wir nicht, ob all die Code-Funde auch tatsächlich ihren Weg ins Spiel finden werden. Wir geben euch jedoch Bescheid, sobald es diesbezüglich mehr Informationen gibt.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet