Guild Wars 2

Feiert mit der Königin

Ab sofort könnt ihr im Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" die Festlichkeiten rund um Königin Jennah besuchen. Euch erwarten zahlreiche Aktivitäten im Spiel, Belohnungen und vieles mehr.

ScreenshotBeweist eure Stärke bei den Mini-Abenteuern im Kronpavillon, seht die Heißluftballons am Palast in die Lüfte steigen, nehmt an herausfordernden Aufbietungsturnieren teil.

Sackt mächtige Belohnungen ein, erhaltet einen Meta-Erfolg der Königin. Zusätzlich erhaltet mir mit dem neuen Update die Möglichkeit, Münzen, Marken und Co. in einem Account-Geldbeutel zu sammeln. Es wird außerdem eine PvP-Arena für Einzelkämpfer oder auch neue Belohnungen in den Verliesen. Auch das Rotationssystem für Minispiele hält in "Guild Wars 2" mit dem neuen Update Einzug.

Auf der offiziellen Internetseite von "Guild Wars 2" könnt ihr euch die gesamten Details des Updates anschauen.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet