Guild Wars 2

Erster Roman zum berühmten MMO

NCSoft verkündete nun voller Stolz den ersten Roman zu einem der bestverkauften MMOs. "Ghosts of Ascalon" soll Leser in die Welt von Guild Wars einführen und die Voraussetzungen für "Guild Wars 2" schaffen.

36837

"Ghosts of Ascalon" soll im Sommer 2010 in Nordamerika und Europa erscheinen und spielt in den gefährlichen Landen von Tyria. Eine zusammengewürfelte Gruppe von Abenteurern, jeder geplagt von den Geistern der Vergangenheit, zieht aus in das vom Krieg gezeichnete Land von Ascalon um ein heiliges Relict zu finden welches den Frieden zwischen den Menschen und den Charr verspricht. Doch nicht alle wollen Frieden und der König der Untoten, der über das Land herrscht, wird dieses nur ungern hergeben.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News NULL