Guild Wars 2

Erste Erweiterung im Jahr 2013?

Für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" rechnen Experten mit der ersten Erweiterung zum Spiel im kommenden Jahr 2013. Dass so etwas passiert, ist schon recht wahrscheinlich ... aber wann?

ScreenshotWenn man bedenkt, welche Inhalte für "Guild Wars 2" bislang veröffentlicht wurden, so ist eine Erweiterung sehr wahrscheinlich. Dies passt zudem ins Geschäftsmodell, welches auch der Vorgänger der Rollenspiel-Reihe "Guild Wars" teilt. 

Bezüglich der ersten Erweiterung, die 2013 erscheinen soll: Dies war die Aussage von KDB Deawoo Securities, dem Investment-Team aus Südkorea, die kürzlich beim Publisher NCsoft vor Ort gewesen sein sollen.

Was ist eure Einschätzung? Glaubt ihr daran, dass 2013 eine Erweiterung kommt oder haltet ihr nichts von Analysten-Gerede?

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet