Guild Wars 2

Entwickler sprechen über Erweiterung

Für zahlreiche Online-Rollenspiele gibt es Erweiterungen wie beispielsweise "Mists of Pandaria" für "World of Warcraft". Die Entwickler von "Guild Wars 2" sprechen nun über eine mögliche Erweiterung ihres Spiels.

ScreenshotGame Director Colin Johanson gibt bekannt, dass es derzeit keine Pläne für eine Erweiterung gibt. Es wird aber etwas sein, was man sich definitiv in Zukunft anschauen wird. Wann das sein wird, steht jedoch noch nicht fest.

"Wir wollen Teams haben, die innovative und neue Funktionen entwickeln können. Sie sollen die Art, wie sich unser Spiel spielt, verändern und die Erfahrung ausbauen, aber es soll sich nicht danach anfühlen, als würde man Guild Wars 2 verlassen. Guild Wars 2 wird zu Guild Wars 2.5 oder Guild Wars 3 und es wächst immer weiter.", so die Aussage des Game Directors.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet