Guild Wars 2

Entdeckt die kostenlose Probewoche

Habt ihr schon mal "Guild Wars 2" gespielt, oder bislang damit gehadert, euch das Spiel einfach auf gut Glück zu kaufen? Ihr habt nun während einer Probewoche die Möglichkeit, den Titel gratis auszuprobieren.

ScreenshotErstellt euch am dem kommenden Freitag einfach einen neuen Account und anschließend könnt ihr eine Woche kostenlos das Spiel ausprobieren. Diese Aktion startet am 27. September 2013 um 09:01 Uhr und läuft bis zum darauffolgenden Freitag, dem 4. Oktober 2013 um 08:59 Uhr.

Normalerweise müsstet ihr, um "Guild Wars 2" selbst einmal begutachten zu können, das Hauptspiel kaufen und den vollen Preis dafür zahlen. Mit der Probewoche habt ihr die Möglichkeit, mal unverbindlich reinzuschnuppern.

Abo-Kosten habt ihr zwar normalerweise nicht, doch um sich die Kosten des Hauptspiels zu sparen, ist es nicht verkehrt, sich ein Online-Rollenspiel vorab mal anschauen zu können.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet