Guild Wars 2

Ellen Kiel gewinnt die Wahl

Vor einiger Zeit wurde im Online-Rollenspiel die Wahl zum neuen Kapitänsratsmitglied gestartet. Zur Auswahl standen die zwei Kontrahenten Ellen Kiel und Evon Schlitzklinge.

ScreenshotDie Wahl ist nun entschieden, da die Wahlkörbe um 20 Uhr am 5. August 2013 geschlossen wurden. Das Entwickler-Team ArenaNet verkündet nun den Sieger:

Bürger von Löwenstein,

Ich fühle mich zutiefst geehrt, den Sitz im Kapitänsrat einzunehmen. Eure Unterstützung war entscheidend, um das Handelsabkommen mit den Zephyriten abzuschliessen, und ich werde das mir entgegengebrachte Vertrauen nicht vergessen. Jetzt beginnt die wirkliche Arbeit.

Als erste Amtshandlung werde ich die folgenden Veränderungen vornehmen:

Ich werde die Kosten für das Reisen über Wegmarken für vier Wochen reduzieren.

Ich werde die wichtigen Forschungsarbeiten in den Fraktalen der Nebel zur Explosion des Thaumanova-Reaktors zum Ende des Jahres finanziell unterstützen.

Ich werde ein Rotationssystem für Aktivitäten wie das Krebswurfspiel und den Südlicht-Überlebenskampf einführen.

Ich bin dankbar für eure Unterstützung und fühle mich zutiefst geehrt.

  • Kapitän Ellen Kiel

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet