Guild Wars 2

Ein Jahr Guild Wars 2

Das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" feiert einjähriges Jubiläum. Am 28. August 2013 ist das Spiel ein ganzes Jahr alt und für das Team von ArenaNet und NCSoft ein Grund zum Feiern.

ScreenshotAuch die Spieler dürfen sich über das Jubiläum des zweiten "Guild Wars"-Teils freuen. So gibt der Game Director des Spiels bekannt, dass sich die Spieler genau wie im ersten Teil über eine kleine Aufmerksamkeit freuen dürfen. Diese soll an die Spieler gehen, die ihr erstes virtuelles Jahr in "Guild Wars 2" abgeschlossen haben.

Welche Belohnung auf die treuen Fans wartet, verrät Colin Johanson jedoch noch nicht. Wir dürfen gespannt sein!

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet