Guild Wars 2

Drei Millionen Verkäufe

Das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" wurde lange Zeit als Konkurrenz für den Online-Riesen "World of Warcraft" gehalten ... zwar startete das Spiel super und die Verkaufszahlen können sich sehen lassen, dennoch kommt der zweite Teil der Serie nicht an den Erfolg von Blizzard heran.

ScreenshotDennoch dürfen sich die Entwickler des MMOs über Millionen Verkäufe des Spiels freuen. Auf der offiziellen Internetseite von "Guild Wars 2" wird bekanntgegeben, dass sich das Spiel bis zum jetzigen Zeitpunkt drei Millionen Mal verkauft hat.

Im neuen Jahr soll das Rollenspiel um zahlreiche neue Inhalte erweitert werden. Dazu zählt beispielsweise die Erweiterung der besonders beliebten Gebiete im Spiel. 

Habt ihr "Guild Wars 2" ausprobiert oder zockt ihr das Online-Rollenspiel immer noch ganz leidenschaftlich? Erzählt uns in den Kommentaren von euren MMO-Erfahrungen.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet