Guild Wars 2

Die Wartung nach der Wartung

Kommenden Dienstag, genauer gesagt am 4. Februar 2014, wird das Update "Rand der Nebel" für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" aufgespielt, was natürlich mit Wartungsarbeiten verbunden ist.

ScreenshotSobald die Server von "Guild Wars 2" nach den Wartungsarbeiten für den "Rand der Nebel" wieder verfügbar sind, geht es mit der Wartung jedoch noch etwas weiter. Das WvW-System im Spiel muss den Machern zufolge für zwei Stunden deaktiviert werden.

Während dieser Zeit werden noch einige Arbeiten und Tests während des Live-Betriebs durchgeführt, weshalb es zur Deaktivierung des Systems kommt. Danach könnt ihr wie gewohnt auf das System und auf das neue Update zugreifen und die neuen Inhalte in Augenschein nehmen.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet