Guild Wars 2

Details zur PvP-Karte Hammer des Himmels

Für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" wird die neue PvP-Karte namens Hammer des Himmels eingeführt. Die Macher des Spiels geben nun neue Informationen zum PvP-Abenteuer bekannt.

ScreenshotBeispielsweise könnt ihr beim Kämpfen in den Tod hinab stürzen. Die Karte befindet sich hoch oben ... das gibt einerseits einen tollen Ausblick, ermöglicht andererseits aber auch einen sehr spektakulären Fall-Tod.

Als wäre es noch nicht genug, dass man vom Rand stürzen kann, so wird es auf dem neuen PvP-Schlachtfeld auch zerbrechliche Platten im Boden geben. Mit Sprungfeldern und einer Superwaffe geht es ebenfalls heiß her auf der Karte Hammer des Himmels.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet