Guild Wars 2

Der Debut Trailer zu Guild Wars 2 gibt erste Einblicke ins Spiel

In den meisten fällen sind Debut Trailer ja nur recht kurz, doch NCSoft hat auf der Gamescom nun die Bombe platzen lassen und der zahllosen Schar von Fans, den ersten Trailer zu Guild Wars 2 präsentiert.

Der Trailer zeigt zuerst eine kleine Einführtung in die Geschichte und später folgen dann Kamerafahrten durch die Spielwelt. Die Architektur der Welt ist dabei einfach nur atemberaubend. Nun gibt es auch fünf spielbare Rassen, welche ebenfalls im Trailer vorgestellt werden.

Bleibt zu hoffen das auch der zweite Teil ohne Monatsgebühren daherkommt.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News NULL